Die meisten waren in der Lage, ihre komfortable Konstruktion

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Die meisten waren in der Lage, ihre komfortable Konstruktion

pedroribeiro

Ein beliebter Zwischensohlenschaum im Cushlon wird verwendet, um die Dämpfungsaufgaben des Pegasus 33 zu bewältigen. Er hat eine gute Haltbarkeit und Reaktionsfähigkeit. Nike verwendet jetzt Air Dämpfungseinheiten sowohl im Fersen- als auch im Vorfußbereich des Schuhs. Für eine bessere Stabilität platziert Nike eine Cellulose-Platte auf der Ferse Air Unit.

Das Obermaterial ist eine sockenähnliche Passform mit ausgezeichneter Atmungsaktivität, die vom Flymesh zur Verfügung gestellt wurde. Hervorragende Mittelfußhaltung und Unterstützung sind die Flywire-Kabel, die mit der Mittelsohle verbunden und um die Schnürsenkel geschlungen sind. Um zu verhindern, dass die Schnüre Druck auf den Fuß ausüben, umhüllt ein weicher Futter das Innere. Die Sicherheit und Unterstützung in der Ferse ist eine integrierte Fersenkappe. Das riesige Swoosh-Logo fungiert als einziges bedrucktes Overlay im 33. Erscheinungsbild des Pegasus.

Der Nike Air Zoom Vomero 12 Neutralstraßenschuh war ein voller Erfolg, basierend auf Berichten vieler Läufer. Die meisten waren in der Lage, ihre komfortable Konstruktion sowie ihre langlebigen Komponenten zu schätzen. Sie glaubten auch, dass es in Bezug auf Dämpfung, Haltbarkeit und Gesamtqualität einen Schritt von den vorherigen Iterationen entfernt habe.

Der Nike www.laufschuhegeschaft.com/kwazi-c-119_178.html Air Zoom Vomero 12 ist ein Schuh, der für Läufer geeignet ist, die ein luxuriöses Lauf- oder Trainingserlebnis haben möchten. Diese Serie ist stolz darauf, dem Träger eine zuverlässige Dämpfung zu bieten, und die 12. Iteration respektiert dieses Vermächtnis. Viele verschiedene Farbschemata machen es zu einem visuellen Vergnügen für diejenigen, die modischere Optionen benötigen, wenn es um ihre Laufschuhe geht.